Plötzliches Ghosting trotz enger Freundschaft?

3 Antworten

was bedeutet schon stärke? so wie du es beschreibst hast du eher ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl und hast eigentlich Angst vor einer Bindung. Daran solltest du meiner Meinung nach arbeiten und weniger an der Beziehung zu Ihm.

Also zur Info: Er ist nicht älter als ich, sondern jünger und der Text ist so komisch geschrieben, weil ich zu wenig Zeichen zur Verfügung hatte x) Es geht mir hauptsächlich darum, dass wir uns immer so nahe standen und er mich von jetzt auf gleich komplett ignoriert hat. Ich würde mich gerne mal mit ihm aussprechen / treffen, aber wenn er halt nicht mal meine Nachrichten liest, wird das was schwer ^^'

also: dass du 22 ist und er damit auch älter hat mich ziemlich geschockt. hätte euch deutlich jünger geschätzt.

da er dein 'hinterherrennen' ja im grunde abwehrt und dir damit  eigentlich klarmacht dass er abstand will, ist klar soweit. wenn du das allerdings nicht akzeptierst, wende dich an seine freunde und frage ob man ihn fragen könnte, ob ihr euch mal an einem neutralen ort und trefft und PERSÖNLICH ein wenig quatscht.

ich bin auch ab und zu auf ts und finde es zwar gut zum labern, aber ihr solltet euch von angesicht zu angesicht treffen.. könnte dazu noch mehr sagen, aber das ist erstmal der erste schritt den du tun musst.

falls er das treffen ablehnt, vergiss das ganze und erst recht: ihn.