Plötzliche Oberarmschmerzen?

1 Antwort

İch habe das auch gehabt, bei mir war das mein Sohn der immer auf den Arm war... Stillbaby halt, naja wie ich die Kurve bekommen habe, da gibt es Nacken Arm Übungen die du machen kannst findest du auch im Internet...

Das stärkt deine Muskulatur hast dann weniger Last auf deinen Knochen so kannst du die schmerzen etwas lindern.

Und nach etwa 2 Wochen geht es dir schon besser...

Alternativ wäre Ibuprofen das hilft meistens sofort natürlich nur wenn du keine Allergie gegen die Inhalte hast.

Gute Besserung und alles gute im neuen Jahr

ichliebeperser
Fragesteller

Dankeschönnn, gleichfalls