Plötzliche Kreislaufprobleme beim Schwimmen. Was könnte es sein?

1 Antwort

Hallo..Ich denke das das eine Panickattacke ist wegen das letztemal. .

Ich würde dir empfehlen schnellsten was dafür unternehmen, damit du nicht noch ängstlicher wirst.

Ein Arzt wäre dafür ein Psychologe.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

TBBT96
Beitragsersteller

Aber was war dann der Auslöser beim ersten Mal?

Skyangelforever  05.06.2024, 21:32
@TBBT96

Das war dein Kreislauf gewesen.Und nun hast du Angst das es wieder passiert.

TBBT96
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Ja okay das kann sein. Also dass es jetzt Panik ist. Aber mich würde halt interessieren wieso es überhaupt das erste mal passiert ist. Also wieso plötzlich so Probleme die ich vorher nicht hatte

LG

Skyangelforever  05.06.2024, 22:00
@TBBT96

Das kann ich dir nicht sagen. Panickattacken kommen immer ohne Vorwarnung. Vorher nie sowas gehabt und dann ist es da.Wäre echt schön wenn man das wüsste , doch leider weiß ich es auch nicht.