Plötzlich starke Schmerzen bei der Periode?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles kann bei der Periode vorkommen, da die Hormone während den Tagen ein ganz anderes Gleichgewicht haben.

Du hast hoffentlich eine Kopfschmerztablette genommen.

Wärmflasche, lindert, kaufe Buscopan für die nächste Periode, die Wärmflasche kannst Du auch in den Rücken, LWS Bereich legen.

In den ersten Jahren der Menses muss sich der Zyklus erst einspielen und da kann es auch einmal zu Regelunmässigkeiten kommen. Das ist vollkommen normal, bis die Pubertät mit 20 Jahren abgeschlossen ist.

Hoffe, es geht Dir schon besser.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

PinguinGamer
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Eine Kopfschmerztablette habe ich nicht genommen, weil ich dann doch relativ schnell eingeschlafen bin. Ich dachte immer, dass es jetzt nicht mehr unregelmäßig sein wird, weil es von Anfang an regelmäßig war.

Mir geht es tatsächlich schon deutlich besser.

DianaValesko  28.07.2024, 18:17
@PinguinGamer

Ich freue mich sehr, dass ich dir heute wieder besser geht, kauf dir für das nächste Mal diese Buscopan Tabletten, sie lösen Krämpfe, damit du nicht so leiden musst.

PinguinGamer
Beitragsersteller
@DianaValesko

Die haben wir tatsächlich vor unserem Urlaub mal gekauft, aber ich wusste davon nichts. Wenn es mir nochmal so schlecht geht, nehme ich die Tablette.

DianaValesko  29.07.2024, 14:40
@PinguinGamer

Ja, das ist gut dass du sie zu Hause hast, ich wünsche dir alles Gute und bedanke mich für den ⭐ ich freue mich sehr darüber. Alles Gute für dich

hormonelle Umstellung oder du reagierst auf dein Hygienemittel.

Stress

Akut kannst du eine Schmerztablette nehmen, es mit einer Wärmeflasche benutzen oder Sex haben / dich selbstbefridigen