Plötzlich sehr starke Schmerzen im steißbein?

2 Antworten

Es kann sein das vom Darm aus der kot der etwas härter ist auf das Steißbein drückt

Ferndiagnosen aus einem Onlineforum helfen dir da überhaupt nicht weiter. Geh bitte zum Arzt und erklär ihm das. Hat der Arzt geschlossen, wirst du über eine Tonbandansage informiert, welche Praxis Vertretung macht. Das, was du hast, kann von.....bis.....alles sein. Und keine Ferndiagnose von unbekannten Menschen kann dir da weiterhelfen.