Plötzlich richtig starke Bauchschmerzen und Übelkeit?

2 Antworten

Ja, das ist normal. Du hast zu viel durcheinander gefuttert.

Heyho517
Beitragsersteller

Ich hatte so Heisshunger..

Heyho517
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Ja aber was mich wundert ist dass ich kein Völlegefühl hatte als ich das gegessen hab. Erst jetzt habe ich so ein Völlegefühl. Ist das normal?

Glueckwunsch49  17.07.2024, 05:38
@Heyho517

Ja. Dein Magen Darm System ist überfordert. Bleib heute in der Nähe vom Klo. Mach dir nen Fenchel Anis Kümmel Tee.

Heyho517
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Habe Vomex eingenommen mal gucken.. hoffentlich hilft das schnell

Heyho517
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Jap, damit die Übelkeit die ich habe endlich aufhört und ich weiter schlafen kann

Heyho517
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Noch habe ich ja leider die Übelkeit und kann deswegen nicht schlafen :/ mache mir echt Sorgen dass es doch was anderes ist

Heyho517
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

War eben auf Toilette und es war bisschen breiig. Ist das normal?

Heyho517
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Achso meintest du das mit dass ich heute in der Nähe eines Klos sein soll?

Das kommt nicht vom Essen. Du hast wahrscheinlich einen Magen Darm Infekt