plötzlich ohne grund in einen jungen verliebt ohne kontakt?

1 Antwort

Vieleicht hast du viel Zeit und Erinnerungen, Traeume werden wach - wenn es Moeglichkeit gibt Kontakt aufzunehmen, versuche es ...

Eventuell geht es ihm gerade genauso und er zoegert ...

Dann treffen sich 2 Herzen!

Cocojelly
Beitragsersteller

Er grüßt mich aber trotzdem noch wenn wir uns begegnen.

Sonnenschein944  12.08.2024, 12:10
@Cocojelly

Weil er dich gruesst hast du Hoffnungen fuer ihn ... vieleicht braucht es noch Zeit ...

Cocojelly
Beitragsersteller
@Sonnenschein944

Nein damit hat es wirklich nichts zutun . Das war nur so gesagt *😂😁

Cocojelly
Beitragsersteller

Leider hat er mich aber aus einen unnötigen Grund blockiert , da wir zufällig jedes Mal in Probleme mit anderen Freunden geraten und er sich stehts davon fern halten will ( also zwischen mir und in war nie ein streit ) nur es gab halt immer wieder Probleme mit anderen freunden . Aber wir sind im Guten auseinandergegangen und haben darüber auch gesprochen und geklärt das es vielleicht das beste ist . Sonst ist und war bei uns alles gut . Weil es gab immer was dazwischen und er sich halt davon wie gesagt steht fern halten möchte . Da weis ich halt nicht ob ich ein Kontakt erneut aufnehmen kann .