Plötzlich nicht mehr verliebt?

6 Antworten

Du warst nicht in sie verliebt, außerdem hast Du noch so viel Zeit.

Werde erst mal volljährig.

Janis662
Beitragsersteller

Darf man etwa nicht als Teenager Erfahrungen machen

freiburg2  22.06.2024, 08:41
@Janis662

In der Apotheke fragen.

Selen ist ein wichtiges Spurenelement, aber nicht so bekannt. Ich nehme schon lange täglich 100mg und war nie krank, stärkt eben das Immunsystem.

Im Gegensatz zu allen anderen bisherigen Antworten bin ich nicht in der Lage konkrete zu sagen was die Ursachen sind und wie deine Situation ist.

Wie Liebe unser Gehirn auf den Kopf stellt | tagesschau.de

tagesschau.de/wissen/forschung/gehirn-verliebtsein-100...

Wenn wir frisch verliebt sind, dreht sich alles nur noch um die eine wichtige Person in unserem Leben. Insbesondere frisch Verliebte neigen dazu, den geliebten

Das weiß die Wissenschaft über Liebe - quarks.de

quarks.de/.../das-weiss-die-wissenschaft-ueber-liebe

Doch auch innerhalb einer romantischen Beziehung gibt es verschiedene Formen: Am Anfang sind wir Hals über Kopf verliebt, danach bleibt es im Idealfall romantisch und

Liebe: Viel Dopamin, wenig Serotonin - Das Gehirn

dasgehirn.info/handeln/liebe-und-triebe/liebe-ist...

In der frühen Phase der Liebe spielt vor allem der Botenstoff Dopamin eine große Rolle und sorgt für den Rausch der Gefühle. In späteren Phasen von Beziehungen bestärkt

Du bist ja erst 15. Da müssen sich diese Liebesdinge vermutlich erst entwickeln. Mach dir keinen Stress und keine Ängste, sondern triff dich mit dem Mädchen und sammle Erfahrungen

Janis662
Beitragsersteller

Ja das glaube ich auch vielleicht ist das so weil ich schon lockerer mit ihr bin und halt nicht mehr so aufgeregt. Oder och hab einfach Stimmungschwankungen weil ab und zu fühlt es sich wieder so an wie am Anfang

Aurel8317648  22.06.2024, 08:56
@Janis662

Ja da liegst Du vermutlich richtig. Es ist bemerkenswert, wie du dich selbst reflektierst, du hast vielleicht ein psychologisches Talent.

Du warst warscheinlich nicht mal verliebt👍

M14

Du warst nie in sie verliebt. Das wirst du noch mit den Jahren verstehen ;)

Janis662
Beitragsersteller

Aber ich versteh dann nicht warum die treffen dann immer so schön und magisch sind und ich sie unbedingt nicht verlieren will, weil sie so ein tolles Mädchen ist und sie so gut mir gepasst hat vom charakter her und so.

LmGhost  22.06.2024, 10:52
@Janis662

Weil du sie gerne hast und spaß hast mit ihr Zeit zu verbringen. Da muss man nicht direkt von Liebe sprechen. Man merkt wenn man eine Person liebt. Daran zweifelt man nicht