Plötzlich neue AutoDrive Wegpunkte bei LS19?

1 Antwort

Du hast vielleicht beim Fahren aus versehen den Aufzeichnungsmodus eingeschaltet, oder beim Editieren der Kurse mit der STRG und Maus links aus versehen die Punkte gesetzt.

Dir wird nichts anderes übrigbleiben als die Punkte im Editormodus von AD zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasse mich seit ls09 mit Farmingsimulator

j2u0l0i4a
Beitragsersteller

Beim letzten Mal war es während ich afk war und da ist weder irgendwas auf der Map gefahren was aufzeichnen hätte können oder irgendwie Punkte gesetzt wurde. Irgendwann nervt es aber wenn man ständig die Punkte wieder entfernen muss

wibowebde  19.12.2021, 18:12
@j2u0l0i4a

mal eine Frage tauchen die falschen Punkte wieder auf, nachdem du sie gelöscht hast?
Und was meinst mit "während ich afk war"

j2u0l0i4a
Beitragsersteller
@wibowebde

Nachdem ich sie gelöscht habe tauchen sie nicht wieder auf. Aber irgendwann tauchen an einer anderen Stelle wieder neue Punkte auf die ich nie gemacht habe. Ich meine mit afk, dass ich in der Küche war, habe mir was zu essen gemacht, habe gegessen und kurz Hunde gekuschelt (hat ca. 1 Stunde gedauert) und plötzlich waren da Punkte die noch nicht da waren als ich vor einer Stunde gegangen bin.

wibowebde  20.12.2021, 20:56
@j2u0l0i4a

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich benutze AD seit dem Start von LS 19 und habe solches verhalten noch nie erlebt.