plötzlich meldet sich ehemaliges date wieder

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich an deiner Stelle noch einmal treffen (sofern du Interesse an ihm hast) und mir anschauen, wie er reagiert und mit dir umgeht. Wenn dir das Treffen komisch vorkommt oder er direkt in eine "bestimmte Richtung" will (du weißt was ich meine) oder er einfach tut, als wäre nie eine derart lange Kontaktpause eingetreten, dann würde ich das ganze nicht wiederholen.

Vielleicht wirst du aber auch überrascht und er ist gar nicht so verkehrt, wie du momentan vermutest ;)

faye87
Beitragsersteller

er wird, so wie ich ihn bisher kenne, nicht "eindeutig" in eine Richtung gehen. Naja - wer weiß ;-) Aber du hast wahrscheinlich Recht. Ich weiß nur nicht, wie ich herausfinde, ob er "gar nicht so verkehrt ist". Ich bin einfach zu unsicher :-D

Danke für deine Antwort!

Du hast dich ja anscheinend auch nicht bei ihm gemeldet..Ich glaub nicht unbedingt das er nur spielt villeicht war er nur auch ein bisschen schüchtern und immerhin hat er sich 2 mal gemeldet! Wenn du ihn auch "toll" findest würde ich ihm ne chance geben.:-)

faye87
Beitragsersteller

Vielen Dank! Damit, dass ich mich auch nicht gemeldet hab, hast du Recht....

Ich finde auch, du solltest dich mit ihm treffen und wen dir was kommisch vorkommt, dann sein lassen.