Warum habe ich plötzlich Kontakte auf meinem iPhone die ich nicht kenne?

Bild 1 Sicht meiner Kontakte  - (Apple, iPhone, Kontakt) Bild 2 Sicht eines Kontaktes - (Apple, iPhone, Kontakt)

4 Antworten

ohne Spaß, lass es von der Polizei überprüfen. Nicht, dass es Nummern von Attentätern etc sind

Passwort ändern und evtl. Apple Support kontaktieren, dass die alle offenen Sessions schließen oder so.

Kennwort der Apple ID ändern & den Apple Support kontaktieren.

Hast du schon das Passwort deiner Apple ID geändert. ?

acoincidence  21.01.2016, 11:46

Ich bin mal ehrlich. Deinem Benutzername nach besteht doch die Möglichkeit das sich das Handy mal im Irak befunden hat ? Vorbesitzer ? Hast du eine eigene Apple ID drauf gemacht ?

BintHayati
Beitragsersteller

Mein Handy war niemals im Irak weil mein Benutzername so klingt 😂

acoincidence  21.01.2016, 12:15
@BintHayati

Wie auch immer ich bin nicht der das Problem mit den Kontakten hat sondern du. Was ist mit deiner Apple ID hast du das Kennwort geändert und hat ein iPhone das gemerkt und das neue Kennwort angefordert ?

acoincidence  21.01.2016, 16:58
@acoincidence

Komisch oder ? Wenn sich jemand mit deiner Apple ID angemeldet hätte würde das auf deinem iPhone mitgeteilt werden

acoincidence  21.01.2016, 17:01
@acoincidence

 verwirrend oder? Ich werde das Gefühl nicht los das du das Handy gebraucht gekauft hast.