Plötzlich kein Ton mehr bei der Playstation! :O
Hallo Leute. Habe ein dringendes Problem. Ich konnte heute früh noch ohne Probleme mit meiner Ps3 spielen. Aber jetzt, wo ich heute Abend spielen wollte, ging der Ton auf einmal nicht mehr :O Was kann da passiert sein? Weil der Ton geht vom Bildschirm eigentlich noch ganz normal, wenn man fernsieht. Aber wenn ich spielen will geht das irgendwie nicht mehr. Ich hab auch die Einstellungen nochmal bearbeitet auf meiner Playse. Aber es funktioniert einfach net mehr. Was kann hier passiert sein?
P.S.: Benutze ein HDMI Kabel, die Ps3 ist noch relativ neu, es handelt sich um eine Ps3 Slim, wenn das einen Unterschied macht.
LG MichiTV
4 Antworten
Nimmse mal den HDMI Kabel raus und steck ihn wieder ordentlich rein. Aber zärtlich =3
Ich habs an meiner Playse immer wieder ein und ausgesteckt. Aber am Fernseher wars net mehr drin ^^
Hast du mal das HDMI Kabel gewechselt? Könnte daran liegen, wenn es defekt ist weiß ich das Teils das Bild kurz Schwarz wird und solche dinge, von daher denke ich kann der Ton auch durchaus verschwinden.
Muss mir warscheinlich ein neues kaufen. Aber mal ne Frage. Ist das HDMI Kabel DAS mit den 3 verschiedenfarbigen Steckern oder 1 Dickes schwarzes?
Ich kann mir denken warum, war bei mir auch auf sound einstellungen und dann beide sachen die da stehen auf an machen und dann müsste es wieder gehen
alle stecker richtig drin? :D
Hab ich schon versucht. Leider ohne Wirkung. :S