Plötzlich kein Internet und Sound mehr am PC!?

3 Antworten

Hallo,

ich empfehle dir erst einmal eine Systemwiederherstellung. Dabei kannst du dein System auf einen Zeitpunkt zurücksetzen, bevor der Fehler auftrat. Klicke hierzu auf das Windowssymbol unten links in der Taskleiste und tippe den Befehl rstrui <Eingabetaste>. Nach wenigen Augenblicken kommt ein Hinweisfenster. Anschließend findest du eine Auswahlbox mit den sogenannten Wiederherstellungspunkten. Nach der Wahl wird der Rechner etwas arbeiten und dein System neu starten ...

LG Culles

Guck mal in den Gerätemanager, es könnten Treiber fehlen (gelbes Fragezeiche). Die musst du nachisntallieren, dann funktioniert wieder alles

Florave
Beitragsersteller

Ne, da sind nirgendswo gelbe Fragezeichen

Kein Internet . Wlan oder Kabel , welcher Router ?

1. Router neu starten - kein Erfolg

2. auf das symbol recht unten klicken , Verbindung trennen und neu         verbinden  - kein Erfolg

3. mit Rechstklick auf das Symbol , die Problembehandlung starten - kein Erfolg

4. Mit REchtsklick auf das Symbol Netzwerk und Freigabecnter öffnen , adaperter eigenschaften  / deaktivieren und neu aktivieren ,Pc neu Starten - kein Erfolg

5. Mit den Provider oder / und Routerhersteller telefonieren

Kein Sound

Im Gerätemanager Treiber aktualisierten

Schlägt alles fehl

Einstellungen / Update und Sicherheit / Wiederherstellung / diesen PC zurücksetzten

Florave
Beitragsersteller

Wenn Ich den PC zurücksetze, ist dann alles weg?

ninamann1  19.02.2016, 07:21
@Florave

Jein ,( nur manches  ) Du findest danach einen Ordner auf dem Desktop , entfernte Anwendungen , wenn Du den öffnest , siehst Du eine Liste mit den entfernten Programmen , wenn Du auf eines davon klickst , wird es neu installiert