Plötzlich horny obwohl es sonst nie so war?

6 Antworten

Keine Sorge...genieße es...solange Du jung und in der Pubertät bist...denn das vergeht auch wieder...

...spätestens dann, wenn Du Mitte 30, im Berufs und Familienstress bist und der fest eingeplante wöchentliche Strichlistensex mit Deinem Partner nicht mehr das bringt was er mal war und Du auf Frustmasturbation umgestiegen bist um mindestens ein Highlight am Tag zu haben.

Sad but True!

Naja, du bist in der Pupertät und es ist Sommer... Ist bei mir aber in letzter Zeit auch so. Probiere es eif zu genießen, nervt in manchen Situationen vllt aber probier das beste drauß zu machen!

LG (w/13)

Maxpuberty  27.08.2024, 21:09

Geht mir auch so

Das ist in deinem Alter halt irgendwann so.

Alles völlig normal. Ging mir damals auch so

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pupertät, das ist ganz normal! Einfach öfters SB machen und genießen!

Is die pubertät girl, kommt ganz randome