Plötzlich erfolgreicher bei Frauen seitdem ich keine Incelausdrücke mehr verwende?

blechkuebel  07.06.2024, 17:52

Glückwunsch, freu mich für Dich! Was genau heißt denn erfolgreicher?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Dates mit Frauen

blechkuebel  07.06.2024, 17:53

Du hast also ein Date (oder gleich mehrere)? Toll!

Michelle600  07.06.2024, 17:57

Schau ihr beim Date aber bitte in die Augen und nicht auf die Brüste🙃🫠

MarburgStudent
Beitragsersteller

Werde es versuchen 😜

blechkuebel  07.06.2024, 17:58

Wäre ein Grund, die Korken knallen zu lassen. Unser Lieblngs-"Incel" geht auf ein Date 😃🎉!!!

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ja was alles noch passiert. 2024 ist ein verrücktes Jahr

SatoAire  07.06.2024, 21:31

Ayaaaa, unsere Boy geht auf date 🤩🥳 Glückwunsch, freue mich für dich 💪👏

Wann ist date?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Nächste Woche Freitag 🙃

SatoAire  07.06.2024, 21:36

Ich drücke dir die Daumen🤞😉 und sag uns bescheid wie es gelaufen ist.

FX000  14.06.2024, 20:40

Morgen hier Berichtserstattung?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Natürlich Brocel

6 Antworten

Vielleicht haben sie nicht mehr das Gefühl, dass sich ihre Zehennägel aufrollen wenn du versuchst zu kommunizieren...

Es ist ganz simpel, auch wenn Incels das nicht verstehen möchten:

- Das Incelweltbild ist frauenfeindlich

- Frauen haben Angst vor Frauenhassern und außerdem löst das nicht gerade Sympathie aus

- Frauen wollen geliebt werden und sich sicher und wohl fühlen

- Wenn man sein Incelweltbild raushängen lässt, ist es klar, dass Frauen Abstand nehmen

- Wer eine Frau finden möchte, muss jemand sein, dem man vertrauen kann, der rücksichtsvoll und sympathisch ist

MarburgStudent
Beitragsersteller

Also frauenfeindlich war ich ja nie. War immer ein netter Incel 🙂

TsukiWriter  07.06.2024, 17:58
@MarburgStudent

Du vielleicht, aber die meisten nicht.

Beziehungsweise verwechseln Incels Nettsein im direkten Kontakt damit, dass Nettsein auch beinhaltet, was man über andere denkt und verbreitet. Nettsein ist mehr, als einer Frau die Tür aufzuhalten.

Und allein so hetzerische Fragen hier zu stellen, wie die meisten Incels das machen, du übrigens auch, das erstellt ein Frauenbild, nicht nur für euch, sondern auch in den Köpfen anderer, das für Frauen schädlich ist. Und so eine indirekte Art des Schadens ist rücksichtslos und ebenfalls einfach gar nicht nett und freundlich, wie man sich dann darstellt. Das ist hetzerisch, provokant und extremistisch und weit weg von einem wirklich herzensguten Menschen.

Weil keine Frau Incels abkann.

Lässt du es also weniger raushängen, finden weniger Frauen heraus, dass du tatsächlich einer bist. Das ist nur logisch.

Evtl. Weil du jetzt Stück für Stück einen normalen Menschen immer mehr ähnelst🫠🤫

Lg

Gut möglich. Wenn du dann noch deine Einstellung gegenüber den Frauen im Allgemeinen korrigierst, wird das auch mit der Partnerin klappen.