Plötzlich dunkler fleck auf Stirn?

1 Antwort

Pigmentstoerung? Ich nehm da physiogel . Ist hypoallergen und regeneriert auch . Von Protein hab ich Durchfall und Pickel bekommen. Da hat symbioflor geholfen. Regeneriert die darmflora

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Medizin, Haut)

NoKnower123
Beitragsersteller

Danke, hab mich grade etwas mehr informiert und die ungeschützte UV Strahlung unter der Sonne scheint da auch n großer Faktor zu sein.

Ich habe eig. eine recht blasse Haut aber da ich sowohl beruflich als auch in der Freizeit sehr oft unter der Sonne bin, denke ich mal dass es daran liegt (vor allem weil es bei uns grad ne Hitzewelle gibt. Ich bin oft mehr als 6h/Tag unter der Sonne).

Sonnencreme sollte ich mir vl mal zulegen, da ich noch nie nen Sonnenbrand hatte und südländer bin, dachte ich es wäre nicht nötig. Aber dieser Fleck auf der Stirn stört mich, sehe aus wie n Inder🤣

zocker0796  23.06.2024, 09:22
@NoKnower123

Sonnencreme von la Roche posey ist gut . Und dann das physiogel als apres sun

NoKnower123
Beitragsersteller
@zocker0796

Update, der Fleck ist wieder weg, lol.

Es hat sich langsam von der Haut gelöst und den Rest konnte ich "abkratzen", so als wäre es eine Wunde gewesen.

Echt strange, ich hab meinen Kopf nirgends angehauen oder so😅 vlt im Schlaf passiert.