Plötzlich bessere Ausstrahlung?

3 Antworten

Ist doch ein schönes Gefühl. Kommt halt sehr gut an :)

Meine Partnerin steckte vor mir in einer toxischen Beziehung fest, jetzt geht es ihr gut und das merken ihre Freunde, ihre Eltern und Geschwister und ihre Kundschaft. Ihre Ausstrahlung ist positiv, wo sie vorher negativ war, das wird als angenehm wahrgenommen und empfunden.

Du scheinst Dich, aus welchen Gründen auch immer, wohl in Deiner Haut zu fühlen, was sich in Deinem Gesichtsausdruck widerspiegelt. Wenn man sich wohl fühlt, dann strahlen die Augen und man hat ein Lächeln auf den Lippen. Was andere Menschen sofort anziehend empfinden.