Plötzlich besser sehen?

2 Antworten

-0,5 und -1 sind jetzt nicht die Welt. Riesig ist der Unterschied da nicht. Trotz allem wurden diese Werte ja festgestellt und die Brille wird trotz allem Sinn machen. Man macht sich auch oft selbst etwas vor, bis man den Unterschied dann mal merkt. Dachte auch, ich brauch keine Brille, bis ich feststellte, dass ich aus ca 2 metern nicht mal mehr ein Nummernschild lesen konnte😂

Wenn du wirklich so unsicher bist, hole dir halt bei nem Augenarzt oder optiker ne 2. Meinung ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Ich vermute, Du brauchst eine neue Sehstärke.

Eine Kurzsichtigkeit geht nicht weg - denn dazu müsste das Auge, welches zu lang gewachsen ist, wieder kürzer werden.

Bild zum Beitrag

Bitte lass einen neuen Sehtest beim Optiker machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Augen, Brille, sehen)  - (Augen, Brille, sehen)