Plötzlich andere email Adresse in meinem Instagram Account gespeichert. Ich komme nicht mehr rein?

1 Antwort

Das Passwort über deine Telefonnummer zurückzusetzen ist nicht mehr möglich? Wenn der Support dich hier bereits aufgefordert hat deine Identität zu verifizieren, kannst du erst einmal nur abwarten und hoffen, dass man dir entsprechend weiterhelfen und die Zugangsdaten deines Kontos zurücksetzen wird.

Falls man dir hier nicht weiterhelfen kann und das Konto wirklich wichtig ist, kannst du dich im Zweifel auch postalisch an den Support wenden, hier dauert eine Antwort aber deutlich länger, als wenn du die automatisieren Hilfsangebote nutzt.

Instagram / Meta Deutschland
c/o Facebook Germany GmbH
Haus am Domplatz
Schopenstehl 13
20095 Hamburg

Für die Zukunft solltest du bitte darauf achten, sichere und vor allem einmalige Passwörter zu nutzen. Beim Merken kann dir hier eine Passwortkarte (ich verlinke dir hier gerne nochmal einen Generator nebst Anleitung) oder ein Passwortmanager (wie bspw. KeePass) helfen. Auch die Möglichkeit, eine Mehrfaktorauthentifizierung zu nutzen, solltest du annehmen, wenn dir diese angeboten wird.

https://www.tu-braunschweig.de/it-sicherheit/pwsec/pwcard

LG

User123372
Beitragsersteller

Danke <3

User123372
Beitragsersteller

Wirklich vielen Dank!!!!! 💗

hanes115  20.04.2024, 07:50

hey und wie kann ich da den support anschreiben das ist eine adresse ja muss ich da ein breie hinschicken oder wie?

weil mein instagram account wurde gehackt seit 2022 und versuche bis jetzt noch rein zu kommen sehe auch die bilder noch das die online sind und möchte die auch löschen aber komme nicht rein

ruhrgur  20.04.2024, 11:07
@hanes115

Falls du dein Passwort nicht mehr selbst zurücksetzen kannst, bleibt dir nur die Möglichkeit den Support selbst zu kontaktieren. Dies ist bei Meta leider nur postalisch möglich.