Plötzlich andere Dynamik?

2 Antworten

Hab mal davon gehört dass wenn man vorher befreundet war die Partnerschaft eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit hat für immer zu halten da ihr euch beide schon wahrscheinlich sehr gut kennt müsst ihr euch nicht weiter näher kennenlernen. Ihr wisst beide was ihr voneinander habt und worauf ihr euch einlässt.

Es sind nicht die dinge die ich getan habe die ich bereue, es sind die dinge die ich nicht getan habe.

viel glück!

Manchmal verliebt man sich halt, auch nach 5 Jahren. Sei dir aber über deine Entscheidungen bewusst, Beziehung und Freundesgruppe kann auch nach hinten los gehen, denn wenn es doch nicht klappt, wird einer am Ende höchstwahrscheinlich gehen.