PLL: Haben die Stars hinter den Kulissen Streit?
Hey ihr (: Haben die Mädels von Pretty Little Liars hinter den Kulissen eig. Streit? Ich hab mal was gehört, dass Ashley Benson und Lucy Hale Streit hatten... Genauso wie Shay Mitchell und Lucy Hale! Ist da was dran? Und wenn ja, dann wieso und weshalb? Und sind die 4 eig. gute Freunde? Manchmal kommt es mir nicht so vor, da Shay und Ashley eher ihr eigenes Ding machen (so wirkt es bei Instagram und anderen Seiten). Und stimmt es, dass Lucy und die Mona-Darstellerin (weiß gerade ihren Namen nicht) beste Freunde sind? Kommt mir garnicht so vor! Und wie ist das eig mit den Beziehungen? Sind Tyler Blackburn und Ashley jetzt zusammen oder nicht? Und haben die anderen 3 Mädels einen Freund? Sorry, dass es so lang geworden ist, aber würde mich ehrlich mal interessieren was da so hinter den Kulissen ab geht ^^ Danke im Vorraus. (:
3 Antworten
Naja Lucy und eine andere weiß gerade aber nicht mehr welche hatten mal Streit, da die Person etwas mit Lucy's ex -Freund hatte und nein, Ashley und Tyler sind kein Paar. Ashley hat klar gesagt, dass sie einen Kollegen nicht Daten würde. Dennoch sind beide Sehr gute Freunde und ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden auch schon im Bett waren, aber das geht ja auch nur die beiden was an:-)
An ashleys Geburtstag hat er auch sowas wie ein liebesgeständnis an Sie auf Instagram gepostet. Eigentlich wünscht sich auch jeder, dass die zusammen kommen, aber nö:-(
Okay danke ^^ Hab durch Snapchat herrausbekommen, dass die beiden ein Date hatten und die beiden nennen sich auch im ''Lover'' deswegen hab ich mich gefragt (:
kann dir nur sagen das tyler und ashley sich 2013 gedatet haben 😀
Kann dir nur sagen dass lucy und ian (ezra in reallife) nicht haben weil ian single is