PlayStation3 friert bei GTA immer an der selben Mission ein

Hier sieht man den krstzer - (PlayStation 3, Grand Theft Auto)

3 Antworten

Die disc so gut wie neu, hab mir leider GTA 2mal nachkaufen müssen (ps3) weil die disc nach längerem Gebrauch Schäden bekommt, es soll angeblich eine empfindlichere sein als andere Discs 😑

smokethtsht  11.06.2015, 01:14

Wird höchstwahrscheinlich funktionieren !

Bierdeckel12
Beitragsersteller

Das hör ich zum ersten Mal 😳 irgendwie haben so viele Probleme mit dem Spiel.. Ich weiß da wirklich nicht weiter. Ich werd mir mal die disc von einem Freund ausleihen und es dann mal probieren.

War bei mir ähnlich so immer wo ich das Spiel gestartet habe ging alles aus PlayStation an und dann Anmelden warten und dann auf Spiele und dann bei GTA, X drücken und kurzer Zeit nach dem die kleine Musik anfängt ging alles aus und dann musste ich immer wieder Stromkabel raus und dann rein und dann passierte das immmmeerrr wieder und immer wieder...

MrAnonymos2015  11.06.2015, 21:27

Leider nix ich habe Gutschein bekommen und hab was anderes gekauft

Bierdeckel12
Beitragsersteller

Was hat geholfen?

Musst du wohl ein neues gta kaufen müssen

gaffii  11.06.2015, 13:17

Ja. Hatte das mit meiner ps3 und xbox schon sehr oft. Deswegen hole ich mir lieber sie aus dem psn store

Bierdeckel12
Beitragsersteller

Meinst du das liegt an der Disc?