PlayStation, Xbox - Online PvP, Plus, Game Pass usw.?

2 Antworten

Auf der Xbox sind für kostenpflichtige Spiele eine Xbox Game Pass Core Mitgliedschaft von nöten, um online zu spielen, ausgenommen sind free to play Spiele, kostenlose Spiele, diese gehen ohne eine Mitgliedschaft.

Das gleiche ist auch auf der Playstation so, für kostenpflichtige Spiele wird wenigstens um online zu spielen eine Playstation plus Essential Mitgliedschaft benötigt.

Einzige Ausnahme ist hier PC das keine so eine Mitgliedschaft braucht, auf Konsolen ist es Pflicht.

Alle die eine online Funktion haben und die Spiele die Geld kosten, die brauchen die Mitgliedschaft auf den Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Der Xbox Game Pass ist dafür da das du spezielle Spiele Online mit anderen Spielen kannst, manche Spiele kannst du aber auch ohne den Pass spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung