PlayStation verklagen?

2 Antworten

Was hat das mit Wlan zu tun ?

Konsole hat man eh am besten per lan Kabel verbunden, um eine stabile Internetverbindung zu gewährleisten.

Sony kann da gar nichts für, wenn Du deine Konsole nicht mit dem Internet verbunden hast 🤦🏻‍♂️

Und wenn die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist, gibt es auch kein Update. Update Abfrage geht grundsätzlich nur mit einer Internetverbindung.

Nein du kannst sie nicht verklagen, jedenfalls wird am Ende nichts bei rauskommen und du bleibst auf den Kosten sitzen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!