Playstation Verbundene Apps für das Kind?

1 Antwort

Ich habe bereits eine Antwort verfasst und war bereit, sie abzuschicken, doch dann fiel mir auf, dass Discord nur für Personen zur Verfügung steht, die über 16 sind.
Ich las aber auch, dass es mit der Zustimmung der Eltern schon früher möglich ist.

Spotify hingegen ist für Personen, die über 13 sind, nutzbar.

Womöglich liegt es daran.

Entweder wartet Ihr, bis der Junge 16 wird, oder Ihr probiert, auf dieser Seite eine Ausnahme einzurichten.

Klickt dafür einfach nur auf "Ausnahme einrichten" und schon solltet Ihr Anweisungen erhalten.

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft es.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele
 - (PlayStation 5, Familienverwaltung)

Weisichnichkp
Beitragsersteller

Dies hatten wir auch probiert jedoch ist es so dass es keine Möglichkeit dabei gibt es zuzulassen. Dort steht nur das Spotify wegen einer Altersbeschränkung nicht genutzt werden kann und man kann auf Ok drücken, dann verschwindet das Fenster.