Gute Umfrage Apps wo man sich Guthaben Karten (Playstation,Google Play...) verdienen kann?

1 Antwort

Das ist so eine Sache mit Gutschein Karten auf Mistplay gibt es da nur Play Store, aber kein Google Play Guthaben, und Playstation Karten gibt es dort auch nicht, auch kann man die Amazon Karten nicht mehr für andere Gutscheine einlösen da haben die ein Riegel davor geschoben das geht nicht mehr.

Appinio hat diese Karten erst gar nicht.

Alternativ was Interstellar geschrieben hat ist HeyPiggy, die App lässt sich auch auf Deutsch stellen, die hat die Karten für die Konsolen, Playstation, Xbox, Nintendo. Play Store fehlt das gibt es wiederum bei Mistplay. Werde diese App selbst mal testen, ob sich diese Gutscheine auch einlösen lassen.

Wenn man ein Bank Konto hat, kann ich hier empfohlen.de empfehlen, allerdings braucht es da auch seine Zeit bis man das zusammen hat, erst ab 70€ kann man das sich überweisen lassen, das ist immerhin noch richtiges Geld was man verdient.

Mistplay hatte ich auch die ganze Zeit gehabt, aber seitdem die das mit den Amazon Gutscheine geentert haben ist das eher uninteressant für mich geworden, dort gibt es keine Playstation Karten, keine Xbox Karten.

Appinio hat keine Playstation Karten, nur PayPal, Amazon, Ikea Karten werden nur da angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Scubapro38  18.08.2024, 20:41

auch kann man die Amazon Karten nicht mehr für andere Gutscheine einlösen da haben die ein Riegel davor geschoben das geht nicht mehr.

Das stimmt leider. Was Amazon eher schweigt ( obwohl ich ein Recht dazu habe auf diese gesetzliche Pflicht Information ) liegt wegen den Geldwäsche Gesetz. Weil manche unehrliche Menschen dies missbraucht haben. Irgendwie Unfair gegenüber andere unschuldige Amazon Kunden. Bei Google Play empfehle ich dir diese Google Play Store Werbekampagne wo du alle 7 Tage im Play Store gratis Google Points verdienen kannst. Oder beim Microsoft Rewards.