Playstation Verbot?

2 Antworten

Wie bei den meisten 12 Jährigen glaube ich, das du nicht nur 1 x zu lange gespielt hast. Ev. hast du bist jetzt nicht wirklich zugehört was dir deine Mama gesagt hat oder dir war es egal.

Und wieso macht dich das eigentlich so fertig, wenn du noch raus kannst ?

Anonsten Nimm es wie ein Mann. Du hast gepokert und verloren. :)

versuch halt zu verhandeln. z.b. dass deine strafe zur bewährung ausgesetzt wird und du die nächsten tage zwar schon wieder spielen darfst, aber erstmal deutlich weniger als sonst. und wenn du es schaffst diese zeiten einzuhalten darfst du vll wieder früher als geplant normal lange spielen.