Playstation Store PayPal Konto hinzufügen funktioniert nich?

2 Antworten

Hallo emmapl0.

Das ist aktuell bzw. schon seit etwas längerer Zeit ein ziemlich mieser Bug von PSN den sie nicht gefixt bekommen.

Obwohl man vom Perso alle Daten richtig eingibt, etc. kommt am Ende immer der selbe Fehler. Auch bei mir.

Bei Rücksprache von PSN hieß es:

"Sehr geehrter Herr XY,

aktuell sind unsere Systemtechniker dabei dieses Problem zu beheben.

Wir bedauern sehr, dass dieser Service aktuell für unsere Nutzer nicht zur Verfügung steht. Dennoch können wir Ihnen versichern, dass wir das Problem schnellstmöglich beheben werden.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

XY

PSN Support-Service"

Wann dieser Bug endlich behoben wird, weiß keiner... Vielleicht einfach mal da anrufen und nochmals auf das Problem aufmerksam machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Bohni

emmapl0
Beitragsersteller

Alles Klar.. Vielen Dank! Ich habe schon gedacht ich würde jedes mal den selben Fehler machen :D ich werde auf jeden Fall mal bei Playstation anrufen

Grüße Emma

Hey emma ich habe das selbe problem ich versuch es jetzt schon 2 std und es klappt immer noch nicht.

Lg