PlayStation Store: Bedeutet das, dass man das Spiel nur bis zu einer bestimmten Zeit spielen kann?
Es gibt ja im PlayStation Store Spiele, die man nur mit PlayStation Plus kaufen kann, da steht dann immer 1 Monat, 6 Monate oder 1 Jahr, bedeutet das, dass man die Spiele dann nur bis zu dieser Zeit spielen kann dann muss man die Spiele erneut kaufen?
4 Antworten
Kannst du ein Beispiel zeigen?
Eig kenn ich nur spiele die man entweder im Abo bekommt (pro Monat 2-3 STK - nur spielbar mit aktivem Abo), oder aber man kauft spiele DAUERHAFT mit einem Rabatt der PS+ Nutzern zusteht. Die kann man aber auch nach Ablauf des Abos weiter spielen.
Lg
meint Spiele bei deren Kauf direkt ein Abo angeboten wird
Okay. Aber auch das wäre mir neu.
Ist tatsächlich so. Wenn du kein Abo hast und ein Spiel kaufen willst dass ein PS Plus Rabatt bietet wird dir auf dem Weg zur Kasse automatisch Angeboten ein Abo abzuschließen. Da das überspringen nicht sofort ersichtlich ist wirkt das immer als bekommt man ein Abo aufgezwungen.
Ah okay. Das wusste ich tatsächlich nicht. Bin aber auch seit ps3 Dauermitglied
Wohl wahr.
Mir geht's mittlerweile um den online zwang oder aber die Bib, die dabei ist (extra)
genau! Wenn du ein Spiel mit PlayStation Plus kaufst, hast du nur für die angegebene Zeit Zugriff darauf. Danach musst du das Abonnement verlängern oder das Spiel erneut kaufen.
Das stimmt nicht. Spiele, die einen PSPlus Rabatt haben, kauft man rabattiert. Diese können dann auch ohne einem PSPlus Abonnement genutzt werden. Nicht zu verwechseln mit den monatlichen "gratis" PSPlus Spielen, die man umsonst erhält bzw. spielen kann, solange man ein Abonnement hat.
Ich hoffe die Antwort war sarkastisch gemeint.
Ein Spiel auf Zeit kaufen gibt es (bislang) noch nicht.
Entweder zahlt man das Abo und kann die enthaltenen spiele spielen, oder man kauft die Lizenz und kann das Spiel auch ohne abo unbegrenzt spielen.
Voll Scheiße warum man das Spiel nicht einfach ganz normal kaufen kann.
Kannst du doch über den Store.
Playstation plus ist notwendig zum online spielen. Je nach Variante sind da eben Spiele enthalten.
So lange geht eben die Mitgliedschaft für den Preis. Du kannst die Spiele nur spielen, wenn du Mitglied bist.
Playstation Plus ist damit du Online spielen kannst.
Nicht nur. Du bekommst auch eine Speichercloud, und Rabatt auf manche spiele. Noch dazu gibt's jeden Monat 2-3 spiele, die nutzen kannst, solange dein Abo gültig ist.
Je nach Abo Typ, kommen noch spiele Bibliotheken dazu, mit über 400spielen.
Grüss Dich.Ich habe momentan das PS+ Abonnement Premium.Wo sind denn die 400 Spiele gelistet ? Mir kommt es vor,als ob es viel weniger sind.
Schau in die Bibliotheken.
Es gibt einmal die extra bib (ps4&5 Titel) und noch die Klassiker Bib (ps1-3 titel). Die EA Bib gehört mittlerweile glaub ich auch dazu
Ich glaub - nach reiflicher überlegung - der FS meint Spiele bei deren Kauf direkt ein Abo angeboten wird weil sie entweder ein PS+ Rabatt haben oder Onlinefunktionen verwenden. Das Abo Angebot kann man an dieser Stelle überspringen. Es gibt keine Spiele für die man das Abo abschließen muss um sie zu kaufen. Das macht deine Antwort jetzt nicht falsch ich musste nur selbst erstmal einige Zeit drüber nachdenken bis ich verstanden habe was er eigentlich genau meint.