Playstation Profilbild öffentlich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über PC oder Playstation App kannst du das machen, dein Profil wählen und dort kannst du Bild statt Avatar wählen und auch hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

gordiorbi  25.12.2020, 00:08

Vielen Dank für den Stern

In manchen spielen kann man das Profilbild statt dem Avatar sehen, wenn man den anderen als engen Freund geaddet hat. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, ausser wenn ein Spiel sowas von sich aus bereitstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich