Avatar Aufbruch nach Pandora PS4?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel gibt es nicht für Ps4 und man kann auf der Ps4 auch keine Ps3-Spiele spielen. Aber das Spiel ist eh ziemlich schlecht. Der Film ist hammer, bin ich auch Fan von, aber auf das Spiel kann man verzichten.

Du könntest ganz einfach googeln für welche Plattformen das Spiel ist und wenn Du das Spiel nicht im PS Store findest bzw Du gelesen/gehört hast das es nur für PS3/Wii U erhältlich ist kannst Du Dir die Frage doch selbst beantworten

Das Spiel gibts für PS3, 360, Wii, pc und eine version fürs iphone.

Weder noch. Es ist kein ps4 spiel bedeutet du kannst es nur auf der ps3 spielen. Und ein Avatar ps4 Titel gibt es glaub ich nicht tut mir leid