Playstation Portal Remote Player?

2 Antworten

Nein, so wie ihr euch das vorstellt funktioniert es nicht.

Der remote Player kann einfach nur das Bild einer Konsole (ps5) wiedergeben

Ist also quasi ein "Fernseher mit Controller". Du kannst nun deine ps5 ohne Fernseher / Monitor verwenden.

Er kann aber nicht als eigenständige Konsole verwendet werden (wie zb ne psvita, oder Nintendo Switch)

Lg

Snolen
Beitragsersteller

danke für die Erklärung. Also dann keine Chance, dass man auf 2 Geräten mit unterschiedlichen Accounts zocken kann? 😂

Usj89  20.08.2024, 18:29
@Snolen

Ganz genau. Dafür brauchst so oder so ne zweite Konsole.

Snolen
Beitragsersteller
@Usj89

ich denke, ich behalte sie trotzdem 😂 keine Ahnung so eine hass liebe😵‍💫

aber hab gelesen; dass man sie für unterwegs nutzen kann. Muss da die Konsole zuhause angeschaltet bleiben?

Usj89  20.08.2024, 19:47
@Snolen

Jap. Minimum im Ruhe Modus. Wird dann aber durch die Portal remote eingeschaltet.

Snolen
Beitragsersteller
@Usj89

Cool, super danke dir <3

GrumpyDan  20.08.2024, 17:45

von 08/15 Nutzer GrumpyDan bestätigt.

Von Experte TheMason1987 bestätigt

Ka warum das so viele nicht verstehen aber remote play heißt " auf entfernung spielen". Die Portal ist keine Konsole sondern ein Bildschirm mit integriertem controller. Also nein. Du kannst, genau wie wenn du direkt vor der konsole sitzt, nur alleine die PS nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Snolen
Beitragsersteller

Och so ein mist ^^ dann geht sie zurück da wo ich sie gekauft hab und kaufe für 100 mehr die ps5 Konsole. Danke für deine Antwort <3

GrumpyDan  20.08.2024, 18:17
@Snolen

Ja das ist sinnvoll. Ich kann der immensen Preis der Portal ehrlich gesagt nicht verstehen.

Snolen
Beitragsersteller
@GrumpyDan

ich denke, ich behalte sie trotzdem 😂 keine Ahnung so eine hass liebe😵‍💫

aber hab gelesen; dass man sie für unterwegs nutzen kann. Muss da die Konsole zuhause angeschaltet bleiben?

Usj89  20.08.2024, 17:46

Lesen wohl nicht viele die genaue Beschreibung vom Gerät. Also ich bin zufrieden mit meinem Portal :)

GrumpyDan  20.08.2024, 17:47
@Usj89

Ja ne? Mit ner guten Verbindung is das bestens. Meine Frau tratscht mit ihren Trullas und ich kann zocken. 🤣