Playstation Plus Mitgliedschaft. Wie bezahle ich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir PS+ karten kaufen da steht ein code drauf den gibt man ein und schon hat man ps+ . außerdem bekommt man massig spiele "geschenkt" wenn man ps+ mitglied ist zb crysis 2 , hitman absolution , infamous 2 , deus ex etc alles top spiele . und zum launch der ps4 bekommt man ein ps4 spiel gratis wenn man ps+ hat .

Blatnojj
Beitragsersteller

Is ja cool! Dann ist es ja eine Überlegung wert.

Du kannst auch eine PSN Karte kaufen [Media Markt, Saturn, Game Stop usw....] Und sie im PSN Store unter Code einlösen, einlösen. Dann kaufst du dir mit dem Geld im PSN Store die PSN+ Mitgliedschaft [15 Tage 90 Tage usw...] Der Preis variiert,

MFG Freagyman747

Es gibt doch momentan für Playstation Plus so karten. Ich denke du wirst ganz normal über die üblichen SEN Karten bezahlen, wie es jetzt auch der Fall ist.

Generell find ich das ziemlich schade für ein Spiel für 70€ zu kaufen und dann nochmal Geld abzudrücken um online spielen zu können.

Blatnojj
Beitragsersteller

Ja, aber betrachte mal die Vorteile von PS+...

Waaas man muss Playstation+ kaufen :( für online. Also so gut ich weis hat mein freund Mit kreditkarte gekauft aber wieso versuchst du es selbst nicht geh auf psn und geh auf Playstation+ kaufen und guck die zahlungmethoden an.

Auf der PS4 muss man ab jetzt fürs Online-Gaming BEZAHLEN! MONATLICH!