PlayStation Plus abo?

1 Antwort

Wenn du das Jahresabo abschließen willst, brauchst du auch die 71,99€ Guthaben, mit 60€ Guthaben kannst du kein Jahresabo abschließen. Du brauchst so viel Guthaben auf deinem Konto, oder den Restbetrag über PayPal bezahlen lassen.

Die Überschrift steht Abo allerdings sind die 60€ Karten kein Abo. Dafür gibt es extra Karten. Playstation plus ist kein Abonnement wo 60€ oder ein anderer Betrag drauf steht, das ist einfach nur Guthaben, für Playstation plus irritiert einigen, damit kannst du Mitgliedschaft kaufen oder Spiele, dlcs und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Markus38897
Beitragsersteller

Nein es gibt/gab ja mal diese Karten für 12 Monate 60 zum per Code einlösen und da wollte ich wissen ob das noch geht

xXxDarylxDixon  02.08.2024, 16:49
@Markus38897

Das geht noch das ist ja kein Abonnement das Guthaben. Wenn du allerdings das Abonnement bezahlen willst brauchst du natürlich mehr Guthaben drauf. Die Überschrift steht Abo allerdings sind die 60€ Karten kein Abo. Dafür gibt es extra Karten. Playstation plus ist kein Abonnement wo 60€ oder ein anderer Betrag drauf steht, das ist einfach nur Guthaben.