PlayStation Name ändern?

1 Antwort

Geht natürlich um online Spiele. Ich hab vor zig Jahren auch meinen Namen für's PSN geändert, konnte allerdings null Unterschied sehen.

Allerdings spiele ich nicht viel online. In ESO und FO76 war ich damals aktiv. Da gab's keinen Unterschied. Bei Coop Spielen mit Freunden war auch alles wie vorher.

Bin vielleicht nicht der sinnvollste Ansprechpartner zu dem Thema, aber ich denke echt "macht nichts". Zumindest hätte ich nie was Gegenteiliges gehört.