PlayStation jailbreaken?

1 Antwort

Nun, die PS3 wurde 2006 (in Japan) veröffentlicht. Das ich das erst mal von einem funktionierenden PS3 Jailbreak hörte war Anfang der 2010ner, also als die Konsole schon 4-5 Jahre alt war.

Es dauert immer einige Jahre bis diese Konsolen geöffnet werden. Dazu kommt, dass die Moderation der PS3 Onlineservices ab 2013 sicherlich zugunsten der PS4 vernachlässigt wurden und so deutlich weniger Cheater gebannt wurden.

Bei PS4 zu 5 war es sicherlich etwas anders, da einfach vergleichsweise wenig Leute direkt zu Release eine PS5 erwarben bzw. aufgrund der Knappheit erwerben konnten. Weswegen die PS4 Onlineservices länger besser moderiert gewesen sein dürften als die der PS3 nach erscheinen der PS4