controller playstation 3?

1 Antwort

Das müsste gehen, wenn du die PS3 gejailbreaked hast und die richtigen Treiber installiert hast. Ansonsten könntest du schauen, ob einer der Controller ein PS3 kompatibler third Party Controller von einem Drittanbieter ist. Die werden auch schon einfach so von der PS3 erkannt.

Gutefragelis983
Beitragsersteller

Kenne mich damit nicht aus, also weiß ich es nicht.

Würde wenn du mir garantierst, dass es klappt morgen welche kaufen.

Hallo123726  19.07.2022, 20:40
@Gutefragelis983

Ich kann nix garantieren, aber könntest du mir schreiben, welches Modell und von welcher Marke der Controller ist?

Gutefragelis983
Beitragsersteller
@Hallo123726

Schade..

Welche kann man den nehmen ohne das man etwas jailbreaken oder installieren muss?

Gutefragelis983
Beitragsersteller
@Hallo123726

Hätte eine letzte Frage unzwar, kann man Ps 4 Controller an einer Ps 3 anschließen und Spielen?

Hallo123726  19.07.2022, 21:30
@Gutefragelis983

Ja das geht. Und zwar: die Firmware der PS3 muss auf dem neusten Stand sein. Danach den PS4 Controller einfach per MicroUsb Kabel an die PS3 anschließen.