Playstation gehackt?

2 Antworten

Hatte das auch und habe Stumpf auf Akzeptieren geklickt weil sich Sony in meinen Augen eh immer verschlimmert also habe ich mir bis jetzt nichts dabei gedacht

Was mich etwas verwirrt ist die Tatsache, dass es dir Nutzungsbedingungen nicht verlinkt sind oder man diese auf dem Screen nicht durchlesen kann. Ansonsten sieht eigentlich alles okay aus. Hast du dich mal angemeldet ? Warst du davor angemeldet ?

Ansonsten einfach mal Passwort ändern und zur Not den Support fragen. Wenn du garnichtsmehr weißt kannst du es auch vorsichtshalber sperren lassen.