Playstation gebannt 3 tage?

1 Antwort

Einfach nochmal ein Tag warten und am besten den Tag nutzen um dir darüber klar zu werden warum der Bann war! Wen du dir dessen schon bewusst bist, Versuch ein Lösung für dich zu finden das es nicht nochmal passiert!

Egaldkekf
Beitragsersteller

Aber der bann war am 2.8 vorbei und heut ist der 3 also schon ein Tag nachdem ich eigentlich entbannt sein sollte, wrm sollte ich dann noch ein Tag warten

gordiorbi  03.08.2024, 00:57
@Egaldkekf

Sicher sonst das die Aufhebung mit keiner weiteren Aktion verknüpft ist? Hast du dich Mal ab und an gemeldet, Konsole bewusst neugstartet, direkt auf der Website Mal eingeloggt ob dort etwas steht?

Egaldkekf
Beitragsersteller
@gordiorbi

Haben auf der Website Seite immer probiert geht nd sowie bei Der ps5