Playstation erkennt BluRayDisc nicht - woran könnte das liegen?

5 Antworten

Du kannst deine BluRay Disc konvertieren.

Einfach die BluRay Disc in Blauer Farbe eintunken. Sobald die Farbe getrocknet ist hast du offiziell eine "BlueRay Disc". Diese wird von der PlayStation 4 und sogar von der N64 problemlos erkannt.

RichardSchma  09.10.2015, 01:38

Meiner Meinung nach funktioniert die dann sogar auf der Super Nintendo. Sachen gibts..

Wenn andere BD's abspielbar sind, liegt es wahrscheinlich an der Disc selbst (Schreibfehler usw)

Umtauschen :)

Updates du diese nicht via internet?

Gruß

Kleiner Hinweis am Rande: eine Bluray ist keine DVD.

RudiPaschke
Beitragsersteller

Okay danke dir. Hab da echt von keine Ahnung... Aber hatte mir davor noch ne andere DVD in diesem Format angeschaut und da klappte alles...

uncutparadise  09.10.2015, 07:56

Wie gesagt: eine DVD ist KEINE BluRay ! Es gibt CDs, DVDs und BDs. Und nicht alles muss abspielbar sein !

xrobin94  09.10.2015, 10:44

Naja, eine Playstation 4 spielt aber BD's ab.
Dann müsste es an der Disc liegen

uncutparadise  09.10.2015, 11:28

Das ist ja richtig. Nur haut er hier ständig DVD und BD durcheinander. Nur weil eine DVD lief, muss ne BD nicht laufen !

War das deine 1. blu ray?