Playstation 2 stufiger Authentifizierungs Code?

3 Antworten

Du hast eine 2FA Anmeldung eingerichtet (allgemein für deinen Playstation Acc).

Heißt du hast eine Mail/TelNr angegeben an die ein Code gesendet wird.

Falls du keinen Zugriff mehr darauf haben solltest, wende dich an den PS Support.

Die können das zurücksetzen.

Viel Glück ✌️

LG. Oli

Entweder der Code kommt per eMail oder per SMS, klicke mal auf:

Probleme beim Empfang von Codes?

Ich habe dafür eine App... schau mal im Store nach.

Vorraussetzung ist, dass du das alles schon eingerichtet hast. Dann gehst du einfach auf die App und dort wird ein Code für 30 Sek. angezeigt. Diesen dann einfach entsprechend übernehmen.