PlayStation Benachrichtigung aus schalten bei Käufen?

2 Antworten

Es sind halt Kaufbelege, denke ich mal.

Entweder in den Einstellungen, oder manchmal gibt es auch ganz unten von den EMails ein Link, mit dem du die Mails ausschalten kannst.

Kannst ja das mal Probieren.

Ansonsten ist das ja auch praktisch falls du mal das gekauft Produkt aus irgendeinem Grund nicht erhältst. Dann hast du eben einen Kaufbeleg und kannst beweisen, dass du es gekauft hast ^^

Viel Erfolg!

Nein. Die Kaufbelege können nicht deaktiviert werden. Sony selbst lässt das nicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89