Playstation avatare?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das auch gesucht, aber ich glaube das geht auf der Ps5 nicht. Die Avatare, welche ich mir auf Ps4 geholt hatte, kann ich aber trotzdem noch nutzen nur neue kaufen geht leider nicht. Außer ich bin auch einfach zu dumm um es zu finden haha.

Namenlos157
Beitragsersteller

Haha ja muss dann halt auf der ps app gucken oder auf meiner alten ps4 aber dan bin ich wenigstens nicht der einzigste gut zu wissen xD

Fxnn48  21.07.2024, 08:23
@Namenlos157

Ja haha, ich hab meine Ps4 nicht mehr, aber mal auf der Ps App zu gucken darauf bin ich noch nicht gekommen.

Namenlos157
Beitragsersteller
@Fxnn48

Habe geguckt gibt es anscheinend auch nicht zur Not muss ich mal nen Kumpel fragen ob der es weiß wen nicht dan F

Wenn du die app hast, dann kannst du das Bild auf deiner Konsole ändern (nicht auf psn).

Sonst weiß ich auch nicht weiter, weil ich mich damit nicht wirklich so befasse.