Playstation Account löschen, was passiert mit den gekauften sachen?

3 Antworten

Alles was du bzw er kauf(s)t ist Account gebunden. Beim löschen geht daher alles verloren. Möchtest du nicht dass er deinen Acc für den Kauf nutzt ändere das Passwort.

Zusätzlich kannst du einstellen dass dein PW beim Kauf benötigt wird. Du kannst ihn also mit deinem Acc einloggen und trotzden Käufe verhindern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Warum sprichst Du nicht einfach mit deinem Bruder oder schützt den Account mit einem neuen Passwort?

Lol123413
Beitragsersteller

Weil man mit dem Jungen nicht sprechen kann, ich habe ihm oft genug gesagt, dass er seinen eigenen Account nutzen soll und warum ich nicht möchte, dass er meinen benutzt...wenn ich mein Passwort ändere ist dann alles gekaufte trotzdem noch da bzw für seinen eigenen Account auch zugreifbar?

ChristianLE  12.07.2024, 09:42
@Lol123413

Wenn er das Passwort nicht hat, kann er aber über den Account nichts kaufen.

dann geb ihn doch den acc ändere die email auf seine und du erstellst dir selber einen neuen Account der dann nur dir gehört.

Oder du änderst die Daten von den jetzigen Account und gibst sie einfach niemanden weiter ,hat dein Bruder halt Pech wenn du ihn schon mehrmals drauf angesprochen hast.... ;)

Musst den Acc ja nicht gleich komplett löschen

Woher ich das weiß:Hobby