Ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Zahlungsquelle ist Sony latte hauptsache die Moneten fließen. Meine Frau und ich haben das seit Jahren so. 2 Accs, meine Kreditkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Lewis985
Beitragsersteller

Danke

Es dürfte eigentlich keine Probleme geben.

Sofern ihr nicht zu viel kauft, ist alles im grünen Bereich. Sonst sperrt Sony eure Accounts aufgrund von verdächtigen Käufen.

(Angaben ohne Garantie, so würde ich es zumindest einschätzen.)

Lewis985
Beitragsersteller

Vielen vielen dank ich hatte Echt angst das ich wie bei meinem Altem acc ist das ich ihn verliere oder wie bei meinem BS acc den ich auch verloren hatte