Playstation Abo wechseln?

1 Antwort

downgraden geht nicht, du musst deine Mitgliedschaft kündigen und auslaufen lassen, und dann kannst du erst wieder Essential Mitgliedschaft machen. Alle extra Spiele gehen auf Essential nicht, Essential hat kein Spiel Katalog, das geht bei dem günstigen Abonnement nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
NilsiE3
Fragesteller

Also kann ich alles, was ich über extra runter geladen habe, auf Essential nicht mehr spiele. Richtig?

xXxDarylxDixon  07.02.2024, 17:18
@NilsiE3

Genau, das geht dann nicht mehr, Essential hat kein Spiele Katalog. Extra Spiele gehen nur auf Extra weiterhin.