PlayStation 5, the last of us part 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Unterschied, nur eben kein Laufwerk.

The Last of Us 2 ist verfügbar. Vollpreis.

Geldsparen sie hier nur kurzfristig, weil Sie immer auf den Playstation Store angewiesen sind. Lieber die Diskversion und dann günstige Spiele dafür kaufen.

Idkwhattosay198
Fragesteller

Inwiefern unterscheidet sich der PlayStation Store von normalen disks?

Hipponax  29.05.2023, 16:48
@Idkwhattosay198

Deutlich teurer.
Spiele auf Disks werden viel schneller günstiger und können bei Bedarf auch gebraucht gekauft werden.
Im Store können Sie in 10 Jahren noch den Vollpreis von 80€ für ein Spiel zahlen. Manchmal ist es halt auch in einem Angebot, aber da sind sie schon sehr eingeschränkt.

xxCORNHOLIOxx  29.05.2023, 16:50
@Idkwhattosay198

im Playstation Store zahlste gerne mal 10-20€ mehr für ein Spiel als im Laden, auch fallen die Preise viel langsamer, teilweise überhaupt nicht

Hipponax  29.05.2023, 16:51
@Idkwhattosay198

Also kurzgesagt gibt es eigentlich keinen guten Grund um sich eine Digitale PS5 zu kaufen.

Idkwhattosay198
Fragesteller
@Hipponax

Okay danke für die Antworten! Ic Grunde im Internet jedoch keine Discs für The last of us 2, wird da einfach die PlayStation 4 Disc benutzt oder wie kann ich mir das vorstellen?

Hipponax  30.05.2023, 11:25
@Idkwhattosay198

Ja, da wird die PS4 Disk benutzt. Gibt ja keine native PS5 Version.

Die PS5 kann auch PS4 Spiele.