Playstation 5 Slim?

1 Antwort

Hab 2 normale und mir danach noch ne slim geholt.

Kann das mit der Lautstärke (zum Glück) nicht bestätigen.

Mag sein das die womöglich in Tests lauter abschneidet, aber das sind wohl gemessene Werte die ich nicht wahrnehmen kann.

Dazu 100gb mehr Speicher + Laufwerk was "mal eben" ausgewechselt werden kann. Also ich denke, damit macht man nix falsch. Ist aber meine persönliche Meinung.

Lg

SpeedyRun
Beitragsersteller

Da hast du schon recht.Aber für das austauschbare Laufwerk, falls man es später dazu kaufen möchte,verlangt Sony 119 € und bei eBay mindestens 115 €.Nicht gerade guenstig.

Usj89  15.06.2024, 00:21
@SpeedyRun

Joa. Mag sein. Aber schau doch mal was ein ps4 Laufwerk kostet (wofür die ganze Konsole zerlegt werden muss - anstatt Plug & play).

SpeedyRun
Beitragsersteller
@Usj89

Das mit dem austauschbarem Laufwerk ist schon eine feine Sache.Falls es mal defekt ( Lasereinheit ) wird,kauft man sich ein neues und registriert es halt dann einfach.LG