Playstation 5 macht nur Probleme?

1 Antwort

Offensichtlich scheint doch mit deiner PS5 etwas nicht in Ordnung zu sein. - Wie wäre es, wenn du dieses Problem dem Verkäufer meldest, damit deine Konsole entweder repariert oder ausgetauscht werden kann?

Ich verstehe nicht, weshalb man eine Woche lang versucht das eine und selbe Spiel erfolglos zu installieren, wenn sich das Spiel nicht installieren lässt und die Konsole sogar BlackScreens fabriziert. Und man sich dann auch noch "verarscht" fühlt, ohne die Mängel beim Verkäufer zu melden.

Hast du denn schon mal versucht, ein anderes Spiel zu installieren? - So dass du ausschliessen kannst, dass an COD etwas defekt ist?

Die PS5 ist eigentlich eine recht schnelle Konsole. Installationen schreiten in der Regel recht zügig voran und das ganze System läuft auch so stabil, dass es kaum abstürzt.