Playstation 5 Flugzeug spiele?

2 Antworten

Als erstes kommen mir die Spiele "War Thunder" und "Ace Combat 7" in den Sinn. Am besten auf YouTube mal Gameplays angucken ob sowas zu dir passt. Ansonsten würde ich noch Elite Dangerous empfehlen, ist aber ein Weltraum erkundungs Spiel mit Raumschiffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

also wenn du nur Flugzeugspiele magst kauf lieber eine X box oder Pc , da kannst du Flightsimulator 2020 spielen und ist sehr gut , gibts auf PS leider nicht.